Neustart unserer Webseite

Unsere Webseite war schon ziemlich in die Tage gekommen und entsprach nicht mehr den gegenwärtigen Anforderungen. Nach längerer Vorbereitung geht mit dem heutigen Tag unsere neue Webseite ans Netz. Wir haben die Struktur etwas vereinfacht und die Seite optisch aufgefrischt. Außerdem ist nun endlich auch auf Mobilgeräten eine optimale Darstellung gewährleistet. Pünktlich vor der Jahrestagung haben wir die Seite um die Möglichkeit der online-Anmeldung zur Tagung erweitert. Damit wird den Teilnehmern und dem Organisationsteam die Arbeit erleichtert.

Wir hoffen, dass die Webseite Gefallen findet und weiterhin rege genutzt wird. Noch sind allerdings nicht alle Seiten auf dem aktuellen Stand. Wir bemühen uns aber die Lücken in den nächsten Tagen aufzufüllen und die Seite dann laufend aktuell zu halten.

Kommentare sind geschlossen.