Mitteilungsheft 3, Band 12 ist unterwegs zu unseren Mitgliedern

Am Ende ist es doch wieder knapp geworden, aber das neue Heft unserer „Mitteilungen des Vereins Sächsischer Ornithologen“ sollte alle Mitglieder noch vor Weihnachten erreichen. Der Förderverein Sächsische Vogelschutzwarte e.V. hat freudlicherweise noch ein letztes Mal den Versand unserer Drucksache übernommen und sie heute auf den Weg geschickt.

Dem Brief liegt außerem ein Flyer mit den Veranstaltungen in unserem Jubiläumsjahr 2022 bei. Wir haben den Fokus auf Veranstaltungen mit Bezug zu unseren historischen Wurzeln gelegt, aber auch das aktuelle Geschehen wird nicht zu kurz kommen. Drücken wir die Daumen, dass alle Veranstaltungen, allen voran unsere Jahrestagung, wie geplant stattfinden können. Notwendige Änderungen werden wir natürlich über die Webseite bekannt geben.

Der VSO-Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit!